LEGO - BioShock, Skyrim und mehr als Klötzchen-First-Person-Shooter

Es gab bereits viele offizielle LEGO-Spiel-Adaptionen zu berühmten Filmen. Der Kurzfilm-Macher Andrew McMurry hat nun ein Video veröffentlicht, das berühmte Shooter als LEGO-Umsetzung zeigt.

von Matthias Holtmann,
28.05.2015 19:05 Uhr

Das Video »LEGO: First Person Shooter« begeistert derzeit viele Spieler auf YouTube.Das Video »LEGO: First Person Shooter« begeistert derzeit viele Spieler auf YouTube.

Der Filmemacher Andrew McMurry hat auf YouTube ein Video veröffentlicht, das berühmte First-Person-Shooter wie BioShock, Portal und Counter-Strike als LEGO-Spiel-Umsetzung zeigt. Das Ergebnis ist nicht nur außerordentlich gut geworden, sondern konnte in zwei Tagen schon mehr als eine Million Klicks verbuchen.

Auch interessant: Unsere Vorschau zu LEGO Jurassic World

Nachdem es in der Vergangenheit schon unzählige LEGO-Spiele zu großen Filmen wie Star Wars, The Avengers, Indiana Jones und vielen mehr gab, dreht dieser Clip den Spieß um und verfilmt berühmte Shooter im LEGO-Setting. Der typische Humor der Plastik-Klötzchen-Welt ist selbstverständlich mit an Bord. Es bleibt natürlich fraglich, ob es jemals ein derartiges Spiel geben wird. Wir wünschen dennoch viel Spaß beim Anschauen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...