LEGO Call of Duty - Warum nicht?, sagt Treyarch

Treyarch-Mitarbeiter schürt Spekulationen über ein neues Call of Duty mit Lego.

von Daniel Raumer,
12.07.2010 10:45 Uhr

Lego Harry PotterLego Harry Potter

Ein Call of Duty-Spiel im Lego-Universum? Das könnte durchaus funktionieren, sagt einer der Mitarbeiter beim Studio Treyarch über den Kurznachrichtendienst Twitter. Das Studio arbeitet im Moment am neuen Serienteil Call of Durty: Black Ops, der im November erscheinen soll.
Es ist aber bekannt, dass der Publisher Activision etliche weitere Spiele mit der Marke, die als Verkaufsgarant gilt, entwickeln lassen will.

Josh Olin, so der Name des Treyarch-Mitarbeiters, verwies auf ein Filmchen im Videoportal Youtube, das eine Schießerei mit den bekannten Klötzchenfiguren zeigt.

Indiana Jones, Harry Potter und Batman, die Liste der Legospiele ist zwar noch ausbaufähig, aber ob hier eine Ego-Shooter-Serie wie Call of Duty ins Portfolio passt, ist eher fragwürdig.


Kommentare(55)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.