LEGO: Der Hobbit - Dritter Kinofilm kommt doch nicht als DLC

Warner Bros. Interactive gibt bekannt, dass der Film »Die Schlacht der fünf Heere« doch nicht mehr als DLC für LEGO: Der Hobbit erscheinen wird.

von Andre Linken,
15.03.2015 14:49 Uhr

Für das Action-Adventure LEGO: Der Hobbit wird es doch keinen DLC zum Kinofilm »Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere« geben.Für das Action-Adventure LEGO: Der Hobbit wird es doch keinen DLC zum Kinofilm »Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere« geben.

Noch im April des vergangenen Jahres hatten wir darüber berichtet, dass der Film »Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere« in Form eines DLCs für das Action-Adventure LEGO: Der Hobbit erscheinen soll. Daraus wird aber nun doch nichts.

Wie der zuständige Publisher Warner Bros. Interactive jetzt gegenüber dem Magazin GameSpot erklärt hat, gibt es derzeit keine Pläne, einen solchen DLC zu veröffentlichen. Zudem soll es auch kein neues Spiel geben, das sich der Thematik rund um »Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere« annehmen soll. Warum sich der Publisher letztendlich gegen einen DLC-Release entschieden hat, ist bisher jedoch noch nicht bekannt.

LEGO: Der Hobbit ist die LEGO-Spieleumsetzung der Kinofilmreihe »Der Hobbit« von Peter Jackson. Die Handlung umfasst die ersten beiden Teile »Eine unerwartete Reise« sowie »Smaugs Einöde«. Das Action-Adventure mit bekannter Klötzchen-Optik wurde wie viele andere LEGO-Umsetzungen auch von Traveller’s Tales entwickelt.

» Den Test von LEGO: Der Hobbit auf GameStar.de lesen

LEGO Der Hobbit - Test-Video zum Herr-der-Ringe-Prequel 4:53 LEGO Der Hobbit - Test-Video zum Herr-der-Ringe-Prequel

LEGO Der Hobbit - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen