LEGO Guardians of the Galaxy - Hinweis auf neues Superhelden-Spiel

Im Abspann von LEGO Marvel's Avengers ist der Hinweis auf ein mögliches neues Lego-Spiel zu finden. Demzufolge könnte es bald ein Abenteuer mit den Guardians of the Galaxy geben.

Im Abspann von LEGO Marvel's Avengers ist diese Szene zu sehen. Eine Anspielung auf LEGO Guardians of the Galaxy? Im Abspann von LEGO Marvel's Avengers ist diese Szene zu sehen. Eine Anspielung auf LEGO Guardians of the Galaxy?

Das Action-Adventure LEGO Marvel's Avengers ist kaum auf den Markt (Konsolenversion erscheint am 28. Januar 2016), da gibt es bereits Spekulationen um das nächste Spiel im Klötzchen-Stil. Den ersten Hinweis darauf liefern die Entwickler von TT Games sogar selbst.

Im Abspann von LEGO Marvel's Avengers ist eine Szene zu sehen, in der plötzlich der Walkman von Peter »Starlord« Quill zu sehen ist - inklusive der Kopfhörer. Natürlich könnte das einfach nur eine bedeutungslose Anspielung auf andere Marvel-Superhelden sein. Allerdings gab es in der Vergangenheit bereits ähnliche Verweise, die dann tatsächlich zu einem neuen Spiel geführt haben.

So gab es im Abspann von LEGO Batman 3 beispielsweise einige Dinosaurier zu sehen. Nicht allzu viel später kam dann tatsächlich LEGO Jurassic World auf den Markt. Demnach ist nicht auszuschließen, dass es demnächst ein LEGO Guardians of the Galaxy geben wird. Ein günstiger Release-Zeitraum wäre der 5. Mai 2017, wenn der Kinofilm Guardians of the Galaxy 2 seine Premiere feiert.

Passend dazu:Die Lego-Welt - Klötzchenchaos!

Eine Stellungnahme seitens TT Games zu diesem Thema steht bisher noch aus.

LEGO Marvels Avengers - Launch-Trailer Video starten 1:32 LEGO Marvel's Avengers - Launch-Trailer

LEGO Marvel's Avengers - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.