Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 - Konkreter Termin enthüllt

Warner Bros. Interactive gibt den Veröffentlichungstermin des Action-Adventures Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 bekannt.

von Andre Linken,
06.05.2010 13:42 Uhr

Dass das Action-Adventure Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 im Verlauf des Junis 2010 erscheinen wird, ist bereits seit einiger Zeit bekannt. Ein konkreter Termin stand bisher allerdings noch aus.

Dieser wurde am heutigen Tag von dem Publisher Warner Bros. Interactive offiziell enthüllt. Demnach dürfen Sie ab dem 25. Juni 2010 in die Rollen von Harry Potter und seinen Freunden schlüpfen, um zahlreiche (Klötzchen-)Abenteuer zu bestehen. Die Spielabschnitte von Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 stammen - wie der Name des Spiels bereits erahnen lässt.- aus den ersten vier Jahren von Harry Potters Lehrzeit in der Zauberschule Hogwarts.

» Die Preview von Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 lesen
» Das neueste Video von Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 ansehen

Lego Harry Potter - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen