Lego Harry Potter: Years 1-4 - PC-Version offiziell bestätigt

Der Publisher Warner Bros. Interactive hat die PC-Version des Action-Adventures Lego Harry Potter: Years 1-4 bestätigt.

von Andre Linken,
03.11.2009 15:55 Uhr

Bereits im Juni dieses Jahres kündigte der Publisher Warner Bros. Interactive das Action-Adventure Lego Harry Potter: Years 1-4 an, das derzeit bei Entwickler Traveller's Tales entsteht. Allerdings stand damals noch nicht fest, für welche Plattformen das Spiel erscheinen wird.

Am heutigen Tag veröffentlichte Warner Bros. Interactive eine aktuelle Releaseliste. Diese bestätigte nicht nur, dass die Veröffentlichung von Lego Harry Potter: Years 1-4 nach wie vor für 2010 geplant ist. Gleichzeitig enthielt die Liste auch die offizielle Bestätigung, dass das Spiel definitiv für den PC erscheinen wird.

Lego Harry Potter - Screenshots ansehen


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.