LEGO Indiana Jones 2 - Nachfolger zu »Die legendären Abenteuer« erscheint schon im Herbst

Nachfolger zu »Die legendären Abenteuer« erscheint schon im Herbst

von Martin Le,
31.05.2009 15:27 Uhr

Wirklich überraschend ist die Ankündigung eines Nachfolgers zu LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer nicht. Dass die Arbeiten aber bis jetzt geheim gehalten werden konnten, obwohl die Fortsetzung anscheinend schon im Herbst diesen Jahres erscheinen soll dagegen schon. Mit Traveller's Tales und LucasArts Entertainment stehen immerhin wieder die gleichen Teams hinter dem Projekt, die auch schon 2008 dem ersten Teil zu guten Wertungen und Verkaufserfolgen verhalfen. Fans des Lego-Abenteuers dürfen sich also berechtige Hoffnungen auf eine spaßige Rückkehr des berühmten Archäologen machen. Story-Abstecher sind in alle vier Kinofilme vorgesehen, ein mitgelieferter Level-Editor soll zudem für mehr Langzeitmotivation sorgen.

Geplant ist ein gleichzeitiger Release-Termin für PC, Playstation 3 sowie Xbox 360 im Herbst 2009. Weitere Informationen zum Spiel erhoffen wir uns von der aktuellen E3.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen