Lego Indiana Jones 2 - Video mit Augenzwinkern

Neuer Trailer zu Lego Indiana Jones 2 zeigt Szene aus dem ersten Kinofilm etwas anders.

von Daniel Raumer,
16.11.2009 14:12 Uhr

Lego Indiana Jones 2 lässt Sie die Geschichte der beliebten Indiana Jones Filme noch einmal nacherleben. Zum ersten Mal überhaupt wird auch der vierte Teil Indiana Jones und das Königreichs des Kristallschädels mit dabei sein. Dass es in den Lego-Spielen immer mit einem leichten Augenzwinkern zur Sache geht, zeigt auch das neueste Video.

Hier wird eine Szene aus dem ersten Film Jäger des verlorenen Schatzes leicht anders dargestellt als dies im Spielfilm aus dem Jahre 1981 der Fall ist: Das Öffnen der Bundeslade, die nach der Legende die original Zehn Gebote enthält, sorgt bei allen Beteiligten für eine Tanzwut.

Lego Indiana Jones 2 wird ab dem 19. November im Handel sein.

» Das Video zu Lego Indiana Jones 2 anschauen

Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen