LEGO Jurassic World - Spielbare Dinosaurier, witziger Teaser-Trailer

Traveller's Tales hat bestätigt, dass es im kommenden LEGO Jurassic World auch spielbare Dinosaurier wie einen Tyrannosaurus geben wird. Außerdem sind nun auch weitere Details zu den Spielinhalten bekannt und es gibt einen amüsanten Teaser-Trailer.

von Tobias Ritter,
06.02.2015 14:29 Uhr

LEGO Jurassic World - Witziger Ankündigungs-Teaser mit Biss 0:36 LEGO Jurassic World - Witziger Ankündigungs-Teaser mit Biss

Viele Informationen haben Warner Bros. und Traveller's Tales bisher noch nicht zu ihren kommenden Lego-Spielen LEGO Jurassic World und LEGO Marvel's Avengers verraten. Nun allerdings hat immerhin ein kleines neues Detail seinen Weg an die Öffentlichkeit gefunden: Spieler werden im Jurassic-Park-Titel wohl neben den aus den Kinofilmen bekannten menschlichen Charakteren auch als Dinosaurier spielen können.

Konkret spricht der Managing-Director Tom Stone einem Bericht von destructoid.com zufolge von einem spielbaren LEGO Tyrannosaurus rex (T. rex), der durch die Weiten der Isla Nublar streife, Legosteine zerstöre und sich mit anderen Dinosauriern messen könne. Auch die Isla Sorna soll Teil des Spiels sein. Die Rede ist außerdem von sammelbarer Dino-DNA, mit deren Hilfe sich eigene Spezies erschaffen und individualisieren lassen.

LEGO Jurassic World folgt ansonsten der Geschichte der drei ersten Jurassic-Park-Filme und des im Sommer 2015 erscheinenden Jurassic World. Weitere Details sind noch nicht bekannt. Erscheinen soll das Spiel im Sommer 2015 für PC, PS3, PS4, PS Vita, Xbox 360, Xbox One, Wii U und 3DS.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen