Lego Rock Band - Gerücht macht die Runde

Das neue Jahr ist gerade mal einige Tage alt, da tauchen bereits die ersten Gerüchte auf.

Das neue Jahr ist gerade mal einige Tage alt, da tauchen bereits die ersten Gerüchte auf. Wie diverse US-Magazine berichten, arbeitet der Entwickler Traveller's Tales (Lego Indiana Jones) angeblich an einer Lego-Version des Musikspiels Rock Band.

Bereits vor kurzem hatte Johnny Minkley von EGTV bestätigt, dass Traveller's Tales in diesem Jahr definitiv ein neues Lego-Spiel veröffentlichen werde. Allerdings konnte oder wollte er keine konkreten Details enthüllen. Eventuell handelt es sich bei dem noch geheimen Spiel auch um das ebenfalls spekulierte Lego Harry Potter, zu dem im vergangenen Monat erste Hinweise aufgetaucht waren.

Eine offizielle Stellungnahme liegt derzeit noch nicht vor.

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.