Lego Universe - Entwicklung abgeschlossen und neuer Trailer

Der Entwickler NetDevil hat die Arbeiten an dem Onlinespiel Lego Universe abgeschlossen - und einen neuen Trailer veröffentlicht.

Wie der Entwickler NetDevil jetzt im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung verkündet hat, wurden die Arbeiten an dem Online-Rollenspiel Lego Universe mittlerweile abgeschlossen. Das Spiel hat somit den sogenannten »Goldstatus« erreicht und wird ab sofort für die Veröffentlichung am 26. Oktober 2010 vorbereitet.

» Das Fans-Video von Lego Universe ansehen

Außerdem hat NetDevil einen neuen Trailer veröffentlicht. In dem Video spricht der große Lego-Fan Steve Barker aus Kanada über seinen beruflichen Hintergrund, seine Lego-Leidenschaft und seine Zusammenarbeit mit den Entwicklern von Lego Universe. So durften zahlreiche Fans aktiv an der Gestaltung des Spiels mitwirken. Zudem zeigt das Video auch einige Gameplay-Szenen.

Lego Universe - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.