Lego Universe - Erste Bilder vom Klötzchen-MMO

Der dänische Spielzeugkonzern Lego hat erste Screenshots seines Online-Titels Lego Universe veröffentlicht.

von Cedric Borsche,
19.08.2009 11:20 Uhr

Der dänische Spielzeugkonzern Lego hat erste Screenshots seines Onlinetitels Lego Universe veröffentlicht. Bislang waren nur Artworks erschienen.

Die Bilder zeigen unter anderem die Charaktererstellung. In einer Pressemitteilung wurde bekannt gegeben, dass das Bauen mit den weltbekannten Plastikklötzen selbstverständlich ein wesentlicher Bestandteil des Spiels sei. »LEGO Universe wäre nicht von LEGO wenn man nicht bauen könnte.«
Sehr ernst nimmt der Entwickler NetDevil den Schutz für die minderjährigen Spieler. Ob es sich hierbei auch um einen in Deutschland zuletzt verstärkt geforderten Schutz vor Spielsucht handelt, die besonders von Online-Spielen ausgehen soll, wurde nicht gesagt. Lego Universe soll im Spätsommer 2010 zeitgleich in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien und Nordamerika erscheinen.

Lego Universe - Screenshots ansehen

» Zur Screenshot-Galerie von Lego Universe


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...