Lego Indiana Jones 2 - Video mit Augenzwinkern

Neuer Trailer zu Lego Indiana Jones 2 zeigt Szene aus dem ersten Kinofilm etwas anders.

Lego Indiana Jones 2 lässt Sie die Geschichte der beliebten Indiana Jones Filme noch einmal nacherleben. Zum ersten Mal überhaupt wird auch der vierte Teil Indiana Jones und das Königreichs des Kristallschädels mit dabei sein. Dass es in den Lego-Spielen immer mit einem leichten Augenzwinkern zur Sache geht, zeigt auch das neueste Video.

Hier wird eine Szene aus dem ersten Film Jäger des verlorenen Schatzes leicht anders dargestellt als dies im Spielfilm aus dem Jahre 1981 der Fall ist: Das Öffnen der Bundeslade, die nach der Legende die original Zehn Gebote enthält, sorgt bei allen Beteiligten für eine Tanzwut.

Lego Indiana Jones 2 wird ab dem 19. November im Handel sein.

» Das Video zu Lego Indiana Jones 2 anschauen

Lego Indiana Jones 2: Die neuen Abenteuer - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.