LEGO Marvel Super Heroes - PC-Demo ab sofort erhältlich (Update)

Traveller's Tales hat die Anspielversion von LEGO Marvel Super Heroes für den PC veröffentlicht. Die Demo für PlayStation 3 und Xbox folgt am 15. Oktober nach.

LEGO Marvel Super Heroes lässt sich ab sofort mit einer Demo ausprobieren. LEGO Marvel Super Heroes lässt sich ab sofort mit einer Demo ausprobieren.

Update: Traveller's Tales hat die PC-Demo für LEGO Marvel Super Heroes sogar schon etwas eher veröffentlicht. Der 600 Megabyte große Download steht ab sofort auf LEGO.com zur Verfügung.

Originalmeldung: Vom 10. bis zum 13. Oktober 2013 fand die diesjährige Ausgabe der New York Comic Con (NYCC) statt. Und natürlich durfte da auch das kommende LEGO Marvel Super Heroes nicht fehlen.

Das Action-Adventure vom Entwicklerstudio Traveller's Tales erscheint am 15. November 2013 für den PC, die PlayStation 3, die Xbox 360, den Nintendo 3DS, die Wii U und die PlayStation Vita sowie etwas später auch für die PlayStation 4 und die Xbox One. Schon einen Monat vorher dürfen Besitzer von PC, PS3 und Xbox 360 das Spiel nun antesten: Wie einem Bericht von dualshockers.com zufolge auf der NYCC bekannt gegeben wurde, wird die Demo-Version des Spiels auf den drei genannten Plattformen am 15. Oktober 2013 verfügbar gemacht.

Welchen Umfang die Demo-Fassung zu LEGO Marvel Super Heroes haben wird, ist derzeit noch unklar.

LEGO Marvel Super Heroes - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.