LEGO Marvel's Avengers - Release erst 2016, neue Screenshots

Warner Bros. Interactive hat den Release des Action-Adventures LEGO Marvel's Avengers auf den Januar 2016 verschoben. Außerdem gibt es einige neue Screenshots zu sehen.

Warner Bros. Interactive hat den Release von LEGO Marvel's Avengers auf den 28. Januar 2016 festgelegt. Warner Bros. Interactive hat den Release von LEGO Marvel's Avengers auf den 28. Januar 2016 festgelegt.

Das Action-Adventure LEGO Marvel's Avengers wird doch nicht mehr - wie noch bei der E3 verkündet - in diesem Jahr erscheinen. Dies hat Warner Bros. Interactive jetzt im Rahmen der Gamescom offiziell bekannt gegeben.

Demnach ist der Release des Spiels ab sofort für den 28. Januar 2016 auf allen Plattformen geplant. In Nordamerika wird LEGO Marvel's Avengers bereits zwei Tage früher auf den Markt kommen - also am 26. Januar. Warum es zu dieser Verzögerung gekommen ist, hat der Publisher allerdings bisher noch nicht erklärt. Das überfüllte Weihnachtsgeschäft könnte einer der Gründe sein.

Außerdem finden Sie auf GameStar.de ab sofort neue Screenshots von LEGO Marvel's Avengers, die Ihnen einige der spielbaren Charaktere zeigen. Unter anderem sind Bruce Banner, Hulk und Ms. Marvel zu sehen.

Alle News, Trailer und Screenshots von der Gamescom 2015

LEGO Marvels Avengers - E3-Trailer mit der Ankündigung zum Avengers-Spiel Video starten 1:06 LEGO Marvel's Avengers - E3-Trailer mit der Ankündigung zum Avengers-Spiel

LEGO Marvel's Avengers - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.