Lego Universe - Beta-Test des Onlinespiels gestartet

Der geschlossene Beta-Test des Onlinespiels Lego Universe hat begonnen.

Der geschlossene Beta-Test des Onlinespiels Lego Universe wurde heute um 17:00 Uhr offiziell gestartet. Bereits in der Nacht zum Donnerstag erhielten die ersten Fans eine Mail mit dem Zugangscode, so dass diese sich umgehend mit dem Download des Clients beginnen konnten.

Bisher liegen allerdings noch keine Details darüber vor, wie lange der Beta-Test andauern und wann die nächste Welle an Bestätigungs-Mails verschickt wird. Interessierte Spieler können sich jedoch auf der offiziellen Webseite von Lego Universe noch immer für die Testphase anmelden.

Lego Universe - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.