Letzte Macworld-Expo - Keine Keynote von Steve Jobs

Wie Apple bekannt gab, wird die Macworld Expo Anfang Januar 2009 in San Francisco die letzte Veranstaltung dieser Art sein, an der Apple teilnimmt.

von Georg Wieselsberger,
17.12.2008 11:32 Uhr

Wie Apple bekannt gab, wird die Macworld Expo Anfang Januar 2009 in San Francisco die letzte Veranstaltung dieser Art sein, an der Apple teilnimmt. In der Mitteilung heißt es, dass Apple viel mehr Menschen erreicht als früher und daher Messen wie die Macworld Expo nur noch geringe Bedeutung hätten. Es gäbe genug Apple-Stores, die jede Woche von 3,5 Millionen Kunden besucht würden oder auch die Homepage von Apple mit mehr als hundert Millionen Besuchern. Auch die anderen Apple-Messen seien in den letzten Jahren immer unwichtiger geworden. Die Keynote auf der letzten Macworld Expo mit Apple hält außerdem nicht wie sonst immer Steve Jobs, sondern Philip Schiller, Senior Vice President im weltweiten Marketing bei Apple.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen