Seite 2: Level-Guide zu Conan Exiles - Crafting, Kampf und Stahl für Solo-Spieler

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Neue Basis und Überfälle: Erfahrene Barbaren (Level 21 - 40)

Haben wir schon ein paar Level mehr auf dem Buckel, machen wir uns dran, Menschensiedlungen zu überfallen. Dort gibt's seltene Beute und viel Erfahrung. Haben wir schon ein paar Level mehr auf dem Buckel, machen wir uns dran, Menschensiedlungen zu überfallen. Dort gibt's seltene Beute und viel Erfahrung.

Überfallsichere Basis bauen! Wenn wir nicht eh auf unserem eigenen Server spielen, besteht immer die Gefahr, dass andere Spieler unsere Habseligkeiten plündern. Dem beugen wir vor, indem wir unsere Basis auf einer Erhöhung anlegen, die nur mit Treppen erreichbar ist. Brechen wir zum Ressourcen-Farming auf, reißen wir die Treppen ab und bauen sie erst bei unserer Rückkehr wieder auf.

NPCs farmen! Als Anhänger von Yog sind Menschen ebenfalls ein wichtiger Rohstoff für uns. Mit unserem höheren Level und der Strafing-Methode können wir auch größere NPC-Camps (zum Beispiel bei D6) angehen. Dabei stoßen wir immer wieder auf Kisten, in denen besonders starke Items lagern. Diese Überfälle auf NPC-Lager sind erst mal unsere beste Möglichkeit an Rohstoffe und Erfahrung zu kommen.

Stahl herstellen! Für fortschrittliche Ausrüstung brauchen wir Stahl, den wir aus Eisen und Feuerstahl herstellen. Den wiederum erhalten wir, indem wir Teer und Schwefel kombinieren. Den Teer dazu stellen wir in der Gerberei her, Schwefel finden wir unter anderem in den Kisten der NPCs.

Conan als Sklaventreiber:Kurz-Guide zur Sklaverei und den Leibeigenen

Community-Hilfe gefragt! Wer weitere gute Tipps & Tricks für Conan Exiles auf Lager oder eventuell sogar schon einen eigenen Guide angefertigt hat, kann sich jederzeit in den Kommentaren melden. Hilfe für Nachwuchsbarbaren erfreut die Götter schließlich ungemein!

Conan Exiles - Jetzt schon kaufen? Video-Fazit vom Experten Video starten 16:52 Conan Exiles - Jetzt schon kaufen? Video-Fazit vom Experten

2 von 2


zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.