LG GGW-H10N

Hohes Schreibtempo und gute Brennqualität bei Blu-Ray-Discs sowie die Lesefähigkeit für HD-DVDs zeichnen das LG-Laufwerk aus. Bei einem Preis von 800 Euro derzeit aber nur etwas für Enthusiasten.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Der SATA-Brenner GGW-H10N von LG brennt nicht nur handelsübliche CDs und DVDs, sondern befüllt auf Wunsch auch die neuen Bluray-Rohlinge (Abkürzung: BD-R) mit bis zu 25 GByte (Single Layer) oder 50 GByte (Dual Layer) Daten. Wieder beschreibbare Bluray-Medien im Format BD-RE gehören ebenfalls zum Repertoire des GGW-H10N. Das zu Bluray konkurrierende HD-DVD-Format (maximal 15 GByte Single Layer/ 30 GByte Dual Layer) kann der GGW-H10N immerhin lesen, brennen kann er es aber nicht.

1 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.