Lichdom: Battlemage - Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Im Rahmen einer E3-Präsentation hat der Entwickler Xaviant das Veröffentlichungsdatum des Ego-Magierspiels Lichdom: Battlemage bekannt gegeben. Der Titel wird am 26. August 2014 aus der Early-Access-Phase sein.

von Stefan Köhler,
13.06.2014 13:39 Uhr

Das First-Person-Magierspiel Lichdom: Battlemage erschien bereits am 19. März als Early-Access-Version, am 26. August 2014 soll die fertige Version dann verfügbar sein.Das First-Person-Magierspiel Lichdom: Battlemage erschien bereits am 19. März als Early-Access-Version, am 26. August 2014 soll die fertige Version dann verfügbar sein.

Das First-Person-Magierspiel Lichdom: Battlemage wird am 26. August 2014 veröffentlicht. Das gab der Entwickler Xaviant während einer E3-Präsentation bekannt.

Bisher befand sind der Titel in der Early-Access-Phase auf Steam, die am 19. März begann. Ende August soll Lichdom dann fertiggestellt sein. Das Spiel setzt den Fokus auf Wiederspielbarkeit, das Ausbauen von Talenten und das Sammeln von Ausrüstung soll über viele Anläufe motivieren.

Lichdom: Battlemage ist ein Magierspiel aus der Ego-Perspektive in der Tradition von Dark Messiah of Might & Magic, der Titel entsteht auf Basis der CryEngine 3 und wird über Steam für PCs veröffentlicht.

» Zum »Was ist... Lichdom: Battlemage?«

Lichdom: Battlemage - Cineastischer Trailer zum Magier-Ego-Shooter 2:07 Lichdom: Battlemage - Cineastischer Trailer zum Magier-Ego-Shooter

Lichdom - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen