Life is a Gift - Weihnachtlicher Teaser-Trailer für neues Indie-Horror-Projekt

Die Macher des »Silent Hill 4 - Apartment Remakes« arbeiten an einem eigenen Horror-Spiel. Ein Teaser-Trailer in Weihnachts-Stimmung soll auf das kommende Grusel-Projekt einstimmen.

von Manuel Fritsch,
21.12.2015 19:11 Uhr

Life is a Gift - Weihnachtlicher Teaser-Trailer zum Horrorspiel 2:30 Life is a Gift - Weihnachtlicher Teaser-Trailer zum Horrorspiel

Vor einigen Monaten berichteten wir über ein Fanprojekt, in dem zwei Entwickler das gruselige Appartement aus dem Survival-Horror-Abenteuer Silent Hill 4: The Room mithilfe der Unity-Engine nachgebaut haben. Nun melden sich die beiden Entwickler zurück und geben bekannt, dass sie an einem eigenen Horror-Spiel arbeiten. Das Spiel, das bisher noch keinen Namen hat, hat nun einen ersten Teaser-Trailer in Weihnachts-Stimmung erhalten, der auf das kommende Grusel-Projekt passend zur Jahreszeit einstimmen soll.

Weitere Screenshots und Updates zum Projekt finden sich auf der Webseite des Spiels.

Silent Hill 4: The Room - Screenshots von der Unity-Demo ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen