Lightsmark - Benchmark mit Echtzeit-Beleuchtung

Dee.cz präsentiert mit dem Lightsmark einen neuen Benchmark, der " Realtime Global Illumination ", also globale Echtzeit-Beleuchtung verwendet, um die Szenen zu berechnen. Das 29 MB große Programm erwartet mindestens eine Karte aus der GeForce 6 -Serie oder eine Radeon 9500 oder besser. Auch 512 MB RAM sollte der PC besitzen. Berechnet wird eine Szene aus dem Spiel World of Padman , die aus 220.000 Dreiecken aufgebaut ist.

von Georg Wieselsberger,
29.10.2007 10:28 Uhr

Dee.cz präsentiert mit dem Lightsmark einen neuen Benchmark, der "Realtime Global Illumination", also globale Echtzeit-Beleuchtung verwendet, um die Szenen zu berechnen. Das 29 MB große Programm erwartet mindestens eine Karte aus der GeForce 6-Serie oder eine Radeon 9500 oder besser. Auch 512 MB RAM sollte der PC besitzen. Berechnet wird eine Szene aus dem Spiel World of Padman, die aus 220.000 Dreiecken aufgebaut ist.

Download bei Dee.cz


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...