Limbo - Jump&Run derzeit kostenlos bei Steam

Das Jump&Run von dem Indie-Entwickler Playdead gibt es derzeit kostenlos bei Steam. Das gilt als eine Art Promo-Aktion für das nächste Spiel des Teams - Inside.

von Andre Linken,
22.06.2016 07:48 Uhr

Das 2D-Jump&Run Limbo steht derzeit kostenlos via Steam zum Download bereit.Das 2D-Jump&Run Limbo steht derzeit kostenlos via Steam zum Download bereit.

Wer schon immer mal einen genaueren Blick auf das 2D-Jump&Run Limbo werfen wollte, bekommt jetzt eine besonders günstige Gelegenheit geboten.

Derzeit steht das Spiel nämlich bei Steam kostenlos zum Download bereit. Das Angebot ist als eine Art Promotion-Aktion für die nächste Veröffentlichung des Entwicklers Playdead gedacht: Das Jump&Run Inside erscheint am 7. Juli 2016 für den PC.

Allerdings gilt das Kostenlos-Angebot von Limbo nur für den heutigen Tag, so dass Sie sich mit dem Download lieber nicht allzu viel Zeit lassen sollten. Eine ähnliche Aktion gab es vor kurzem übrigens bereits für die Xbox-One-Version des Spiels.

Limbo - Test-Video zum Indie-Jump'n'Run 6:38 Limbo - Test-Video zum Indie-Jump'n'Run

Limbo - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...