Line of Defense Tactics - Spielbare Demo-Version verfügbar

Das Entwicklerstudio 3000AD hat eine spielbare Demo-Version zu seinem Taktik-Strategiespiel Line of Defense Tactics veröffentlicht. Die Anspielfassung kann entweder via Steam oder über verschiedene Download-Mirror bezogen werden.

von Tobias Ritter,
20.02.2014 14:25 Uhr

Zu Line of Defense Tactics steht ab sofort eine spielbare Demo-Version zur Verfügung.Zu Line of Defense Tactics steht ab sofort eine spielbare Demo-Version zur Verfügung.

Mit dem Taktik-Strategiespiel Line of Defense Tactics hat das Entwicklerstudio 3000AD erst im Januar 2014 ein Spin-Off seines kommenden MMOs Line of Defense angekündigt. Und nun steht auch schon eine erste spielbare Demo-Version des Titels bereit.

Heruntergeladen werden kann die Anspielfassung zu Line of Defense Tactics beispielsweise über die digitale Vertriebsplattform Steam. Es gibt aber auch eine Stand-Alone-Demo - Download-Mirrors finden sich auf steamcommunity.com.

Line of Defense Tactics lässt den Spieler vier GALCOM-Soldaten steuern, deren Bewegungen und Kämpfe in Echtzeit ausgetragen werden - allerdings besteht auch stets die Möglichkeit, das Geschehen zu pausieren und Befehle zu erteilen. Zwischen den einzelnen Missionen können die verschiedenen Einheiten ausgerüstet werden.

Line of Defense Tactics - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen