Lionheart: King's Crusade - Strategiespiel kurzfristig verschoben

Publisher Paradox Interactive verschiebt das Echtzeit-Strategiespiel Lionheart: King's Crusade um knapp drei Wochen.

Wer im Echtzeit-Strategiespiel Lionheart: Kings' Crusadein der Rolle von Richard Löwenherz und Sultan Saladin den Dritten Kreuzzug begehen will, muss sich noch etwas länger gedulden. Die ursprünglich für den 17. September geplante Veröffentlichung von Lionheart wurde kurzerhand auf den 8. Oktober verschoben. Dies bestätigte ein Sprecher von Koch Media gegenüber GameStar, nachdem einige Online-Versandhändler den Releastermin geändert hatten.

Welche Gründe für die kurzfristig angekündigte Verzögerung ausschlaggebend sind, wurde nicht bekannt.

Lionheart: Kings' Crusade - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.