Logan - Livestream-Diskussion zum Film und den X-Men (spoilerfrei)

Unser Redakteur und Comic-Spezialist Dimi spricht live mit »Nerdkultur« und den Zuschauern über den letzten Wolverine, die X-Men und den unaufhaltsamen Aufstieg der Comic-Verfilmungen.

von Marco Risch,
03.03.2017 17:35 Uhr

Am heutigen Freitag, den 3. März 2017 um 18:00 Uhr, wird unser Redakteur und Comic-Allzweckwaffe Dimi Halley zusammen mit unserem YouTube-Partnerkanal Nerdkultur live und mit den Zuschauern über die schönste Nebensache der Welt diskutieren: Comics.

Genauer gesagt geht es um Comic-Verfilmungen. Ein noch immer andauernder Trend, der einst vom allerersten »X-Men« im Jahr 2000 losgetreten wurde, bis heute anhält und weiter wächst. Hauptthemen sind der famose »Logan«, die X-Men-Filmreihe und eben jener unaufhaltsamer Aufstieg der Comic-Verfilmungen.

Den Livestream finden Sie diesmal bei YouTube Gaming: Direkt bei Nerdkultur ab 18 Uhr!

Filmkritik: Logan - Max Payne wäre stolz auf den Film

Der Livestream wird auch noch im Nachhinein auf Nerdkultur abrufbar sein. Wir werden zunächst komplett auf Spoiler verzichten und wenn überhaupt erst am Ende und im Bild gekennzeichnet in einen Spoiler-Part übergehen, um auch frei Schnauze über den letzten Wolverine-Film von Hugh Jackman reden zu können.

Wolverine 3 - Bilder zum Kinofilm ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.