Vier Helden, zwölf Götter
Vier Heldenklassen stehen zu Beginn des Programms zur Auswahl, logischerweise passend zu den Mythen: eine griechische Amazone, ein germanischer Barbar, eine aztekische Schamanin und ein ägyptischer Priester. Schamanin und Priester machen vornehmlich in Zauberei, der Barbar haut am liebsten mit mächtigem Streitwerkzeug zu und die Amazone spielt sich als eine Mischung aus Nah- und Fernkämpferin. Alle vier verfügen über drei ausbaubare Talentbäume, die sich jeweils an eine Gottheit anlehnen. Huldigt der Priester etwa dem Sonnengott Ra, ist er auf Feuermagie geeicht. Hat er sich in den Dienst von Horus gestellt, versteht er sich auf Nekromantie. Und als Jünger von Seth nutzt er die Mächte des Chaos, um sich seiner Gegner zu entledigen. Mischen dürfen Sie allerdings auch und können so beispielsweise eine Mumie erwecken, diese dann an die Front schicken und aus dem Hintergrund mit Flammenzaubern attackieren. Falls Ihnen Ihr Held nicht zusagt, dürfen Sie ihn alle 20 Levels umbauen und auf andere Fertigkeiten eichen.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.