Loki - Kostenloses GameStar-Preview-Video

Das Suchtprinzip ist simpel: Monster vermöbeln, Charakterfähigkeiten ausbauen und Ausrüstungsgegenstände sammeln. Loki setzt aufs Action-Rollenspiel-Konzept noch eins drauf und lässt uns unserer eigener Rüstung Schmied werden. Petra Schmitz hat sich das Action-Rollenspiel von Cyanide angeschaut und kommentiert ihre Entdeckungsreise in diesem Video. Das Videospecial zu Loki liegt in zwei Versionen vor: Als normale Version für alle GameStar.de-Leser und als höher aufgelöste Variante für die Premium-Abonnenten.

Das Suchtprinzip ist simpel: Monster vermöbeln, Charakterfähigkeiten ausbauen und Ausrüstungsgegenstände sammeln. Loki setzt aufs Action-Rollenspiel-Konzept noch eins drauf und lässt uns unserer eigener Rüstung Schmied werden. Petra Schmitz hat sich das Action-Rollenspiel von Cyanide angeschaut und kommentiert ihre Entdeckungsreise in diesem Video.

Das Videospecial zu Loki liegt in zwei Versionen vor: Als normale Version für alle GameStar.de-Leser und als höher aufgelöste Variante für die Premium-Abonnenten.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.