London Has Fallen - Das Olympus Has Fallen-Team kehrt zurück

In dem Actionthriller London Has Fallen werden die Olympus-Darsteller um Gerard Butler und Aaron Eckhart ab Mai 2014 in der englischen Hauptstadt vor der Kamera stehen.

von moviemaniacs ,
05.11.2013 11:40 Uhr

Gerard Butler (300, Gamer, Der Kautions-Cop), Aaron Eckhart (The Dark Knight, World Invasion: Battle Los Angeles) und Morgan Freeman (Million Dollar Baby, The Dark Knight Rises) werden ihre Rollen aus Olympus Has Fallen - Die Welt in Gefahr auch in dem neuen Actionfilm-Projekt London Has Fallen noch einmal spielen. Das berichtet Variety im Vorfeld des American Film Market.

Die Story, die wieder aus der Feder der Olympus-Autoren Katrin Benedikt und Creighton Rothenberger stammt, hat dieses Mal London als Schauplatz. Die Millionenmetropole wird genau in dem Moment von einer terroristischen Attacke erschüttert, als der britische Premierminister zu Grabe getragen wird. An der Beerdigung nehmen ein Agent des U.S. Secret Service (Butler), der amerikanische Präsident (Eckhart) und der Sprecher des US-Repräsentantenhauses (Freeman) teil.

Die Hauptdarsteller aus Olympus Has Fallen, Gerard Butler und Aaron Eckhart stehen auch für London Has Fallen wieder vor der Kamera.Die Hauptdarsteller aus Olympus Has Fallen, Gerard Butler und Aaron Eckhart stehen auch für London Has Fallen wieder vor der Kamera.

Hauptdarsteller Gerard Butler wird auch als Produzent von London Has Fallen agieren. Die Dreharbeiten zu dem Actionthriller sollen im Mai 2014 in London beginnen. Ein Regisseur steht allerdings noch nicht fest, ebenso wenig wie ein Kinostarttermin.


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.