Lost Horizon 2 - Release-Datum und neue Screenshots

Lost Horizon 2 erscheint am 28. August für den PC. Die limitierte Erstauflage kommt dabei als Steelbook-Edition in den Handel. Außerdem gibt es vor dem Release noch eine frische Ladung Screenshots, die zeigen, wie das Unity-Engine-Spiel aussehen wird.

von Matthias Holtmann,
26.06.2015 17:10 Uhr

Lost Horizon 2 erscheint am 28. August für den PC.Lost Horizon 2 erscheint am 28. August für den PC.

Wie Koch Media aktuell mitteilt, erscheint Lost Horizon 2 am 28 August. Das Adventure von Animation Arts, den Entwicklern der Geheimakte-Serie, ist die Fortsetzung zum 2010 erschienenen Point-and-Click-Adventure Lost Horizon. Sowohl beim Gameplay, wie auch visuell wollen die Macher mit dem zweiten Teil neue Wege gehen. Der Titel nutzt die aktuelle Version der Unity-Engine. Wie sich diese macht, zeigen die neuen Screenshots, die wir in der Galerie unterhalb dieser News zeigen.

Die Handlung siedelt sich nach den Ereignissen des ersten Teils an und spielt in Ägypten. Dort muss Fenton Paddock seine Familie aus den Händen der Sowjets befreien und dabei viele Abenteuer bestehen. Lost Horizon 2 wird Ende August in der Erstauflage als limitierte Steelbook-Edition für den PC erscheinen. Eine Umsetzung für Konsolen ist zwar aufgrund der verwendeten Engine möglich, bislang aber nicht angekündigt.

Lost Horizon 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen