Lost Horizon - Offizielle Webseite des Adventures

Der Publisher Deep Silver hat eine Webseite zum Adventure Lost Horizon eröffnet.

In den vergangenen Monaten war es rund um das Adventure Lost Horizon ziemlich ruhig geworden. Doch heute gibt es wieder ein Lebenszeichen von dem Spiel. Der Publisher Deep Silver hat eine neue Webseite eröffnet, die ganz im Stil alter Abenteuerfilme konzipiert wurde.

Auf der Seite finden Sie zahlreicher Hintergrundinformationen zu Lost Horizon, Screenshots, Artworks und Videos. Zum steht ein Forum für Diskussionen mit gleichgesinnten Fans zur Verfügung. Ein konkreter Veröffentlichungstermin wurde hingegen noch immer nicht enthüllt.

» Den offiziellen Trailer von Lost Horizon ansehen

Lost Horizon - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.