Lost Planet 3 - Update: Release-Termin, Trailer, Screens

Capcom will den Third-Person-Shooter Lost Planet 3 am 28. Juni 2013 in Europa veröffentlichen. In Nordamerika und Japan erscheint das Spiel noch etwas früher.

Update: Der Publisher Capcom hat die offiziellen Release-Termine von Lost Planet für Europa und Nordamerika genannt. In Europa erscheint Lost Planet 3 am 28. Juni 2013, in Nordamerika bereits am 25. Juni 2013. Capcom hat außerdem einen neuen Gameplay-Trailer und Screenshots veröffentlicht.

Ursprüngliche Meldung: Bisher war für den kommenden Actiontitel Lost Planet 3 nur das 2. Quartal 2013 als Release-Termin bekannt - das hat sich jetzt geändert. Der Publisher Capcom hat ein verbindliches Erscheinungsdatum bekannt gegeben, allerdings bislang nur für Japan. Dort erscheint das Spiel am 27. Juni 2013 gleichzeitig für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.

Wann der Titel hierzulande in den Regalen stehen wird, bleibt aber weiterhin unklar. Der Termin für Japan deutet jedoch auf ein Erscheinen in diesem Sommer hin. Lost Planet 3 erzählt die Vorgeschichte der beiden vorhergehenden Lost Planet-Spiele auf dem Eisplaneten E.D.N. III und erscheint in Deutschland ebenfalls auf allen drei Plattformen.

Lost Planet 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.