Lost Planet - Erster Gameplay-Trailer erschienen

Nach den Screenshots der letzten Tage gibt es ab sofort auch bewegte Bilder vom Xbox 360-Hit Lost Planet. Der knapp zweiminütige Trailer zeigt ihnen in Spielgrafik beeindruckende Gefechte zu Fuß und in verschiedenen Fahrzeugen auf dem Eisplaneten. Dabei wirken Schatten und Texturen sogar noch einen Tick besser, als auf der Konsole.

Nach den Screenshots der letzten Tage gibt es ab sofort auch bewegte Bilder vom Xbox 360-Hit Lost Planet.

Der knapp zweiminütige Trailer zeigt ihnen in Spielgrafik beeindruckende Gefechte zu Fuß und in verschiedenen Fahrzeugen auf dem Eisplaneten. Dabei wirken Schatten und Texturen sogar noch einen Tick besser, als auf der Konsole.

Premiumkunden finden den Trailer auf dem GameStar-Server. Ansonsten stellen wir natürlich einen Alternativlink bereit.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.