Lost Planet 2 - Videos: Bosskämpfe und Gears of War

Der Publisher Capcom hat zwei Videos zum Actionspiel Lost Planet 2 veröffentlicht.

Die Fans des Actionspiels Lost Planet 2 bekommen jetzt die doppelte Ladung an neuem Videomaterial serviert. Der Publisher Capcom hat zwei Trailer veröffentlicht, die beide auf ihre Weise sehenswerte Szenen zu bieten haben.

Im ersten Video bekommen Sie über vier Minuten an effektvoll inszenierten Kämpfen zu Gesicht, bei denen es die Protagonisten unter anderem mit gigantischen Bossgegner aufnehmen. Der zweite Trailer zeigt die beiden Charaktere Fenix und Dominic Santiago aus dem Shooter Gears of War in Aktion, die es im Lost Planet 2-Universum krachen lassen. Ob dies gleichzeitig ein Hinweis auf freischaltbare Zusatzinhalte oder das Video nur eine Art Gag ist, steht derzeit allerdings noch nicht fest.

» Das Gameplay-Video von Lost Planet 2 ansehen
» Das Gears of War-Video von Lost Planet 2 ansehen
» Die Preview von Lost Planet 2 lesen

Lost Planet 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.