Lost Planet 2 - Bilder aus dem Multiplayer-Modus

Der japanische Publisher Capcom hat Screenshots aus dem Multiplayer-Modus des Actionspiels Lost Planet 2 veröffentlicht.

Eigentlich war die Ankündigung einer PC-Version zum Actionspiel Lost Planet 2 keine große Überraschung mehr, schließlich deuteten bereits zahlreiche Aussagen von Verantwortlichen des japanischen Publishers Capcom darauf hin. Jetzt, nachdem die Arbeiten an den Konsolenversionen nahezu abgeschlossen sind, widmet sich Capcom auch der PC-Fassung, die im Herbst dieses Jahres erscheinen soll (wir berichteten).

Nachdem Capcom Anfang der Woche bereits einen knapp dreiminütigen Trailer zum Koop-Modus von Lost Planet 2 veröffentlicht hat, liefert der Publisher nun 15 neue Screenshots nach, die ebenfalls allesamt aus dem Multiplayer-Modus des Actionspiels stammen. Darauf sind neben den Mechs auch Kämpfe der Spieler gegen übermächtige Monsterhorden zu sehen.

Lost Planet 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.