Lost Planet 2 - Zweiter Trailer zum 4-Spieler-Koop

Capcom hat das zweite Video mit Spielszenen aus dem 4-Spieler-Koop-Modus veröffentlicht.

von Yassin Chakhchoukh,
06.04.2010 14:32 Uhr

Ende März hat Capcom Lost Planet 2 auch für den PC angekündigt, einen Tag später folgte das erste Video zum Koop-Modus des Actionspiels. Nun wurde das zweite Video veröffentlicht, in dem sich vier Spieler durch Horden von Gegnern ballern. Noch packender als die »normalen« Gefechte sind allerdings die Kämpfe gegen riesige Boss- und Zwischengegner. Davon sehen Sie im Video sogar gleich zwei: Einmal kämpft die Vierertruppe gegen eine sich ständig ein-und ausbuddelnde Sandkreatur, im Anschluss muss sie sich in einem Wüstenstädtchen gegen haushohe Echsenwesen zur Wehr setzen.

Die gesamte Koop-Partie wird von den Spielern auf Deutsch kommentiert -- das mag auf Dauer zwar auch etwas anstrengend sein, interessant sind die Spielszenen aber allemal.

» Den 4-Mann-Koop-Trailer anschauen

» Den ersten Koop-Trailer anschauen
» Die Kurz-Vorschau zu Lost Planet 2 lesen

Lost Planet 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.