MacBook Air-Konkurrent von Dell? - Adamo by Dell

Eine geheimnisvolle Webseite unter der Adresse adamobydell.com hat für Spekulationen gesorgt, nach denen der PC-Hersteller Dell einen Konkurrenten zum MacBook Air von Apple vorstellen könnte.

von Georg Wieselsberger,
22.12.2008 10:26 Uhr

Eine "geheimnisvolle" Webseite unter der Adresse adamobydell.com hat für Spekulationen gesorgt, nach denen der PC-Hersteller Dell einen Konkurrenten zum MacBook Air von Apple vorstellen könnte. Es sei für Dell wohl kein Problem, ein entsprechendes Produkt zu entwickeln, das deutlich billiger angeboten werden könnte als das 1.800 US-Dollar (1.699 Euro) teure MacBook Air. Offizielle Daten gibt es nicht, die Gerüchte sprechen aber von einem 13,3-Zoll-Laptop mit Intel Core 2 Duo-Prozessor und einem Gewicht von nur 1,17 Kilogramm.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...