Madden NFL 08 - Hält der Madden-Fluch weiter an?

von GameStar Redaktion,
18.04.2007 15:18 Uhr

Wie der Publisher Electronic Arts am heutigen Tag bekannt gegeben hat, wurde der Star-Quarterback Vince Young als Cover-Athlet für das Footballspiel Madden NFL 08 auserkoren.

Der gerade mal 23 Jahre alte Vince Young ist Quarterback des NFL-Teams Tennessee Titans und erhielt nach einem etwas holprigen Start in die vergangene Saison die Auszeichnung "Rookie of the Year" verliehen. Er gilt als eines der größten Talente der letzten Jahre.

Allerdings kommen bei dieser Meldungen umgehend Gedanken zum so genannten "Madden-Fluch" auf. Seit dem Jahr 2001 zieren jeweils große Stars der NFL das Cover der neuen Episoden von Madden NFL. Sämtliche Athleten, denen diese Ehre zuteil geworden ist, zogen sich in der darauffolgenden Saison schwere Verletzungen zu oder hatten enorm viel Pech. Doch vielleicht gelingt es Steve Young, diesen Fluch zu brechen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.