Mafia 2 - Beta-Version zur Multiplayer-Mod

Die lange angekündigte Multiplayer-Mod für Mafia 2 ist jetzt in einer frühen Beta-Version zum Download verfügbar. PC-Spieler können jetzt also die offene Welt von Empire Bay gemeinsam unsicher machen.

von Christian Fritz Schneider,
13.06.2012 14:56 Uhr

Auf diesem Screenshot läuft die frühe Beta-Version der Multiplayer-Mod von Mafia 2 bereits. Stabil ist die Fassung allerdings noch nicht.Auf diesem Screenshot läuft die frühe Beta-Version der Multiplayer-Mod von Mafia 2 bereits. Stabil ist die Fassung allerdings noch nicht.

Wie unsere Partner-Seite MafiaII.net berichtet, wurde eine erste Beta-Version einer Multiplayer-Mod für Mafia 2 veröffentlicht. Die inoffizielle Mehrspieler-Modifikation für das eigentlich ganz auf Soloausflüge beschränkte Spiel befindet sich zwar noch in der frühen Testphase, ist aber spielbar. Mit Abstürzen solle man aber laut Entwickler noch rechnen.

In der Multiplayer-Mod stehen zahlreiche Spielerskins zur Auswahl, auch die Fahrzeuge können im Singleplayer genutzt werden.

Eine deutschsprachige Installations-Anleitung gibt's ebenfalls auf der Fan-Seite MafiaII.net.

Mafia 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(23)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.