Mafia 2 - E3-Screenshots: Ärger mit den Cops

Wenn die ehrenwerte Familie aus Mafia 2 mal wieder Gegner »verschwinden« lässt, ruft das früher oder später die Behörden auf den Plan.

von Peter Smits,
16.06.2010 11:43 Uhr

Der Publisher 2K Games hat im Zuge der E3 2010 elf neue Screenshots von Mafia 2 veröffentlicht. Die Bilder zeigen den Protagonisten des Actionspiels, Vito Scarletta, bei seinem täglichen Geschäft für die ehrenwerte Familie. Sprich: Fahren, Ballern und Reden. Wenn der Auftrag mal nicht so läuft wie geplant, sind dem Mafioso ganz schnell die Polizisten auf den Fersen. Wer die nicht abschüttelt, wird eingebuchtet.

Mafia 2 soll am 27. August 2010 in Deutschland für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Auf der E3 in Los Angeles ist bereits ein Trailer für Mafia 2 veröffentlicht worden, der unter anderem Vito bei seinem Aufnahmeritual für die kriminelle Vereinigung zeigt.

» Die neusten Screenshots von Mafia 2 ansehen
» Die umfangreiche Vorschau auf Mafia 2 lesen

Mafia 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.