Mafia 2 - Ist kompatibel mit DirectX 9 und Windows XP

Bei vielen Fans des Actionspiels Mafia 2 kam es am gestrigen Tag zu einem kleinen Aufschrei.

Bei vielen Fans des Actionspiels Mafia 2 kam es am gestrigen Tag zu einem kleinen Aufschrei. Dem Bericht einer Fansite zufolge haben die Entwickler die Grafikengine ausgetauscht, die angeblich nur unter DirectX 10 und dem Betriebssystem Windows Vista laufen würde.

Jetzt gibt es jedoch Entwarnung von offizieller Seite: Wie unter anderem die US-Kollegen von Worthplaying berichten, hat sich das Team von 2K Czech (ehemals Illusion Softworks) zu diesem Thema geäußert. Demnach sei Mafia 2 definitiv kompatibel mit DirectX 9 und Windows XP. Es wird demnach kein Fan seinen PC zwangsumrüsten müssen, um sich im kommenden Jahr als Mafia-Gangster zu probieren.

Den ausführlichen Vorschaubericht von Mafia 2 auf GameStar.de lesen.

Mafia 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (63)

Kommentare(62)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.