Mafia 2 - »Keine weiteren Verschiebungen«

Das Actionspiel Mafia 2 wird wohl keine weiteren Release-Verschiebungen bekommen.

Das Actionspiel Mafia 2 soll nicht ein weiteres mal verschoben werden. Dies deutete der Senior Producer vom Publisher Take-Two, Denby Grace, gegenüber der Internetseite vg247.com an: "Für gewöhnlich lassen wir die Leute auf Events wie der Games Developers Conference keine Spiele spielen, die erst in einem Jahr erscheinen. Auch wenn ich offiziell nichts bestätigen kann: Civilization 5 ist hier, Mafia 2 ist hier. Seht ihr Max Payne 3, Red Dead Redemption oder irgendwelche anderen Spiele von uns? Na also!"

Zwar ist diese Aussage eine dehnbare Zusage, sie könnte aber auch einen Hoffnungschimmer für die schon lange wartenden Fans des Gangsterepos' bedeuten. Nach nunmehrvieroffiziellenVerschiebungen könnte es also tatsächlich sein, dass das aktuelle Release-Fenster von Mafia 2 auch eingehalten wird. Demnach erscheint der 3rd-Person-Shooter zwischen dem 1. August und dem 31. Oktober 2010.

» Die GDC-Vorschau auf Mafia 2 lesen

Mafia 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.