Mafia 2 - Trailer: Vito und Joe im Portrait

Handlung und Hauptfiguren von Mafia 2 stehen beim ersten Video vom Entwickler 2K Czech im Mittelpunkt.

Im ersten Entwicklertagebuch-Video zu Mafia 2 erzählt das Team von 2K Czech mehr über die Hauptfiguren des Gangsterspiels und wie sie zueinander stehen. So trifft der aufrichtige Vito schon früh im Spiel auf den notorischen Gefahrensucher Joe. Die beiden sind zwar beste Kumpel, für Vito bedeutet dass aber oft auch, dass er seinen Freund einmal mehr aus brenzligen Situationen retten muss.

Mafia 2 wurde kürzlich verschoben und soll jetzt für PC, Playstation 3 und Xbox 360 am 27. August erscheinen.

» Video: Mafia 2 – Story & Charaktere ansehen

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.