Mafia 3 & Co - Das komplette 2K-Lineup für die gamescom 2016

Der Publisher 2K hat das Lineup für die diesjährige gamescom bekannt gegeben. Unter anderem werden Mafia 3, Civilization 6 und BioShock: The Collection gezeigt.

Mafia 3 ist zwar leider nicht spielbar am Stand von 2K auf der gamescom 2016, aber dafür der Rest des LineUps. Mafia 3 ist zwar leider nicht spielbar am Stand von 2K auf der gamescom 2016, aber dafür der Rest des LineUps.

Auch Publisher 2K hat nun das offizielle gamescom-Lineup für die diesjährige Messe in Köln bekannt gegeben. Am Stand werden Mafia 3, Civilization 6, WWE 2K17, NBA 2K17 und Bioshock: The Collection gezeigt und können zumindest teilweise auch angespielt werden.

Zum Anfassen ist auch WCW- und WWE-Superstar Bill Goldberg und der NBA Atlanta Hawks Point Guard Dennis Schröder. Die beiden Promis werden auf der Messe am 2K-Stand mit den Fans interagieren und »mit Livestreams und anderen spannenden Aktivitäten« präsent sein.

Das bringen die anderen Publisher mit: Square Enix plant »größtes Lineup der Firmengeschichte«

Für all jene, denen es im Trigger-Finger juckt, kehrt »Beat the Pro« für Evolve Stage 2 zurück:

"Bildet das ultimative Jäger-Team, um einen Spitzenprädator niederzustrecken und Ruhm sowie tolle Preise einzuheimsen."

Den Stand von 2K finden Sie in Halle 6.1, Nummer B10.

Civilization 6 - Preview-Video: Strategie-Experte Maurice zieht sein Fazit nach 150 Zügen Video starten 7:11 Civilization 6 - Preview-Video: Strategie-Experte Maurice zieht sein Fazit nach 150 Zügen

Mafia 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.