Mafia 3 - Keine Tests vor Release

2K Games folgt für Mafia 3 der Strategie, keine Testmuster weit vor Release zu veröffentlichen. Einschätzungen zum Actionspiel sollten also erst nach der Veröffentlichung erwartet werden.

Wie gut wird Mafia 3? Das können wir wohl erst nach Release sagen, Vorabversionen für Spielemagazine wird es nicht geben. Wie gut wird Mafia 3? Das können wir wohl erst nach Release sagen, Vorabversionen für Spielemagazine wird es nicht geben.

Das Südstaatendrama Mafia 3 erscheint offiziell am 07. Oktober 2016. Spieler sollten vorab keine Tests erwarten, da der Publisher 2K Games Review-Versionen zurückhält. Das erklären die Kollegen von Polygon und deckt sich mit unseren eigenen Informationen.

Wer seinen Kauf also von der Einschätzung des Gameplays und bei der PC-Version selbstverständlich auch der Technik abhängig macht, sollte ein paar Tage nach Release abwarten. Angst um die Qualität des Actionspiels muss man sich deswegen aber nicht sofort machen: Auch Bethesda wollte bei Doom keine Wertungen vor Release sehen, obwohl der Titel qualitativ ausgezeichnet ist.

Wie uns Mafia 3 bisher gefällt, kann in unserer Vorschau gelesen werden. Für die hatten wir zehn Stunden mit einer fast fertigen Preview-Version gespielt.

Mafia 3 - Gameplay-Trailer: Kämpfe + Exekutionen Video starten 2:49 Mafia 3 - Gameplay-Trailer: Kämpfe & Exekutionen

Mafia 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (82)

Kommentare(65)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.