Mafia 2 - Neuer Release-Termin festgelegt

Das Actionspiel Mafia 2 bekommt nach etlichen Verschiebungen endlich einen finalen Veröffentlichungs-Termin. Mal sehen, für wie lange.

Anfang März hatte der Publisher 2k Games den Release-Termin für das Actionspiel Mafia 2 bereits auf das dritte Quartal 2010 eingegrenzt. Heute wurde nun das konkrete Veröffentlichungsdatum für das Gangsterepos in einer Pressemitteilung bekannt gegeben. Demnach soll Mafia 2 am 27. August 2010 in den deutschen Läden stehen, genau wie im Rest von Europa. In den USA erscheint das Spiel sogar schon drei Tage früher. Die Playstation 3-Version von Mafia 2 hat übrigens eine USK-Altersfreigabe ab 18 Jahren bekommen. Da es voraussichtlich keine inhaltlichen Unterschiede zur PC-Fassung gibt, gehen wir auch hier von dieser Einstufung aus.

» Lesen Sie unsere Mafia 2-Vorschau von der GDC 2010

Mafia 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.