Mafia 2 bei Gamesrocket - Aufstieg und Fall in der Familie

Mafia 3 steht in den Startlöchern – und noch ist Zeit, die Vorgeschichte des Gangster-Dramas nachzuholen. Immerhin spielt Vito Scaletta aus Mafia 2 auch im dritten Teil wieder eine wichtige Rolle.

von Jochen Redinger,
25.09.2016 11:23 Uhr

Mafia 2 - Test-Video 10:38 Mafia 2 - Test-Video

Für Serienkenner ist Vito Scaletta, einer der Unterbosse im kommenden Mafia 3 kein Unbekannter, schließlich ist er der Protagonist von Mafia 2. Wer seine Erinnerungen an die Vorgeschichte in den 50ern auffrischen will oder überhaupt mal einen Einblick in die Zeit vor Mafia 3 werfen will, kann jetzt bei Gamesrocket für 7,95€ zugreifen. Das Angebot gilt bis zum 26. September.

Mafia 2 hat zwar seine Schwächen, vor allem mit der nicht immer sinnvoll befüllten Open World, erzählt aber wie Teil 1 eine packende Geschichte um Aufstieg und Fall eines Mafioso - nur dass wir nicht wie im Film nur zusehen, sondern aktiv die Geschehnisse prägen.

Mafia II: Digital Deluxe Edition für 7,95€ bei Gamesrocket

Weitere Gamesrocket-Angebote bis zum 26. September

Alle Angebote bei Gamesrocket

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.