Mafia 3 - Neues Gerücht rund um den Release-Termin

Abermals gibt es Hinweise auf den Release-Termin des Actionspiels Mafia 3. Dem Bericht des Twitter-Benutzers »Wario64« zufolge soll die Veröffentlichung im Oktober 2016 erfolgen. Noch heute soll ein neuer Trailer erscheinen.

Einem aktuellen Gerücht zufolge soll Mafia 3 im Oktober 2016 erscheinen. Einem aktuellen Gerücht zufolge soll Mafia 3 im Oktober 2016 erscheinen.

Es gibt mal wieder ein neues Gerücht rund um den Release-Termin des Actionspiels Mafia 3.

Demnach soll dessen Veröffentlichung im Oktober dieses Jahres erfolgen. Das behauptet zumindest der Twitter-Benutzer »Wario64«. Der erklärte, dass Mafia 3 angeblich im selben Monat erscheinen soll wie Gears of War 4 für die Xbox One. Der Release vom besagten Shooter ist derzeit für den 11. Oktober 2016 geplant.

Link zum Twitter-Inhalt

Eine Quelle für die Information nannte »Wario64« bisher nicht, zudem gibt es noch keine Bestätigung seitens des Publishers 2K Games. Allerdings hatte der Twitter-Benutzer in der Vergangenheit schon mehrfach einen guten Riecher bewiesen. Unter anderem hatte er im vergangenen Jahr zuerst auf die »Ultimate Edition« des Multiplayer-Shooters Evolve aufmerksam gemacht.

Möglicherweise sind wir schon im Verlauf dieses Tages etwas schlauer: Um 14:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit wird 2K Games einen neuen Trailer von Mafia 3 veröffentlichen - eventuell auch mit dem Release-Termin.

Ebenfalls interessant: Mafia 3 - Soll nur bugfrei veröffentlicht werden

Mafia 3 - New Orleans im Jahr 1968 im Entwickler-Video Video starten 1:19 Mafia 3 - New Orleans im Jahr 1968 im Entwickler-Video

Mafia 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.