Mafia 3 - Patch 1.01 bringt 60-fps-Option und mehr

Es ist so weit: Hangar 13 veröffentlicht Patch 1.01 für Mafia 3. Die Aktualisierung hebt den stark kritisierten 30-FPS-Framelock auf und Spieler können nun zwischen drei fps-Einstellungen wählen. Dazu kommen neue Keyboard-Einstellungen für den PC.

von David Gillengerten,
09.10.2016 12:45 Uhr

Das heiß erwartet Update 1.01 entfernt den Framelock von Mafia 3 und gibt Spielern die Option mit 30, 60 oder unbegrenzten fps zu spielen.Das heiß erwartet Update 1.01 entfernt den Framelock von Mafia 3 und gibt Spielern die Option mit 30, 60 oder unbegrenzten fps zu spielen.

Viele PC-Spieler von Mafia 3 können erwartungsfroh in den Tag starten. Das Update 1.01 für das Open-World-Spiel wurde in der Nacht von Samstag auf Sonntag veröffentlicht.

Die Aktualisierung entfernt den stark kritisierten Framelock auf 30 fps. Anstelle dessen können PC-Spieler Nutzer nun selbst wählen, ob sie mit 30, 60 oder unbegrenzten fps spielen wollen.

Eine weitere Neuerung, die mit Patch 1.01 ihren Weg in das Spiel findet, ist eine Verbesserung der Keyboard-Steuerung, die das Neubelegen von Tasten erleichtern soll.

Doch Vorsicht: Das Update setzt vorherige Einstellungen der Steuerung zurück. Tastenbelegungen und Kombinationen müssen also erneut eingestellt werden.

Wie unsere Erfahrungen in Mafia 3 waren und wie sich der Open-World-Titel spielt, erklärt Christian Schneider in einem Release-Special.

Mafia 3: Wir spielen los - Video: 18 Minuten Gameplay aus der PS4-Verkaufsversion Mafia 3: Wir spielen los - Video: 18 Minuten Gameplay aus der PS4-Verkaufsversion


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...