Magicka 2 - Offizielle Ankündigung und E3-Trailer

Auf der E3 2014 kündigte Paradox Interactive das Action-Rollenspiel Magicka 2 offiziell für PC sowie PlayStation 4 an. Außerdem gibt es den offiziellen E3-Trailer zu sehen.

Auf der E3 2014 kündigte Paradox Interactive das Action-Rollenspiel Magicka 2 offiziell an. Auf der E3 2014 kündigte Paradox Interactive das Action-Rollenspiel Magicka 2 offiziell an.

Zwar ist bereits seit dem Mai 2011 bekannt, dass es einen Nachfolger für das Action-Rollenspiel Magicka geben wird. Doch erst jetzt bei der E3 2014 in Los Angeles hat Paradox Interactive den Titel offiziell angekündigt.

Magicka 2 soll sowohl für den PC als auch für die PlayStation 4 erscheinen. Einen konkreten Release-Termin gibt es bisher allerdings noch nicht. Auch ansonsten ist die Faktenlage bisher noch etwas mickrig: Das Spiel soll auf dem bewährten Fundament des Vorgängers aufbauen und neben einer Solokampagne auch einen kooperativen Multiplayer-Modus für bis zu vier Teilnehmer bieten. Dabei wird es einige neue Features geben, zu denen jedoch noch keine Details bekannt sind.

Außerdem soll es ein neues Artefakt-System geben sowie eine große Auswahl an Roben, Stäben sowie Waffen mit individuellen Fähigkeiten.

Auf GameStar.de finden Sie zudem ab sofort den offiziellen E3-Trailer von Magicka 2. Dieser zeigt Ihnen neben humorvollen Rendersequenzen auch einige erste Gameplay-Szenen - inklusive Gefechte und Zauberei.

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.